Tel.: 040 - 300 391 80

developed by Logo imetas und
KONTAKTPRESSEIMPRESSUM

Die Weite bewohnen.

In den Fördeterrassen, Kiel Holtenau.

Zukunftsweisendes Wohnen in maritimer Traumlage Die FÖRDETERRASSEN atmen das unverfälschte maritime Flair der Förde. In dieser einmaligen Atmosphäre entstehen weitere 39 Eigentumswohnungen und 5 Penthäuser unter Berücksichtigung aktueller energetischer und ökologischer Standards.

Die Ostsee vor der Haustür, Panoramablick auf das Wasser, die unmittelbare Nähe von Jachthäfen und Ostseestränden, ein ruhiges, aber dennoch städtisches Umfeld machen die FÖRDETERRASSEN zu einer begehrten Adresse. Die ersten 45 Wohnungen, aufgeteilt in fünf Häuser sind bereits Ende 2009 fertig gestellt und bezogen worden. Im aktuellen Bauabschnitt wird nun dieses einzigartige Ensemble mit weiteren vier Häusern mit je 9 bis 11 Wohneinheiten sowie einer Tiefgarage mit 59 Stellplätzen ergänzt – selbstverständlich bieten alle Wohnungen Fördeblick. In diesem aktuellen Bauabschnitt ist nur noch ein Penthaus verfügbar. Die Fertigstellung der Villen ist in vollem Gange; B8 ist bereits komplett übergeben.